Wo bist du Lucky?Wo ist Lucky?

Sein Bruder Leo wurde kürzlich im Landkreis Uelzen (Niedersachsen) herrenlos und hilfesuchend gefunden.
 
Wer weiß wo Lucky ist? Ist auch er alleine auf der Strasse unterwegs ohne Zuwendung, Liebe und Futter?
 
Vielleicht lebt er bei einer lieben Familie und ist in Sicherheit?
 
Kennst Du Lucky? Dann melde Dich bei uns:
0171 4783583 (auch per WhatsApp etc. möglich)
 
Wir und die ehemaligen Erstbesitzer sind froh über jeden Hinweis. Es geht lediglich darum zu wissen, dass es ihm gut geht.
 
Lucky (kastriert, gechipt und bei Tasso noch auf seine Erstbesitzer registriert) könnte überall sein aber besonders Augenmerk richten wir momentan auf die Kreise Braunschweig/Wolfsburg/Celle/Uelzen.
 
Vielleicht bekommen wir es gemeinsam heraus… Bitte fragt eure Freunde und haltet die Augen nach Lucky auf ????????