LosaktionPssst, wir müssen euch uuuuunbedingt was erzählen...

Sieben Sponsoren hatten eine großartige Verlosung geplant und das zu Gunsten unserer Notfellchen ????
Alle Sieben hatten für diese Verlosung Gewinne aus ihren Shops zusammen gestellt und diese insgesamt neun wundervollen Gewinne warteten auf die Verlosung.
 
Handgefertigt und das mit einer riesigen Portion Liebe war in jedem Gewinner-Paket auch eine XL- Raschelrolle mit dem Logo von uns, der Katzen-Hilfe Uelzen e.V., enthalten.
 
Wir waren und sind immer noch überwältigt von der ganzen Aktion und mit wieviel liebevoller Hingabe die Sponsoren dabei waren.
Wir sagen DANKE - ein kurzes Wort, aber es kommt von Herzen ❤️❤️❤️
Insgesamt kamen dank dieser großartigen Aktion 1051,50 Euro für unsere Notfellchen zusammen. Ist das nicht phantastisch?

 Danke an alle Beteiligten und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)