Ein Engel hat eine Mission:

  

Angel

Hallo ihr da draußen, mein Name war Angel und das bin ich jetzt auch... ein Engelchen, das aber nicht wollte, dass mir meine Freunde allzu schnell folgen. Deswegen möchte ich mich bei euch aus tiefstem Herzen dafür bedanken, was die lieben Menschen der Katzen-Hilfe Uelzen in den letzten Tagen auf die Beine stellen konnten, dank eurer Hilfe. ♥

Durch Eure Spenden und mit Hilfe von lieben Kastrationspaten, konnten 27 meiner Freunde eingefangen und kastriert werden. Ganz wunderbare Menschen haben geholfen, unseren Wohnwagen (so nennen das die Menschen, für uns ist es einfach unser Zuhause) zu säubern und katzengerecht herzurichten (einige sind dafür extra von gaaaanz weit her gekommen, nur um uns zu helfen). "Unser Mensch" (er gibt uns tägl. was zu fressen und vergisst uns nieeeee) hat ebenso die Tage vorher schon Großputz gemacht.

Katzenhaus auf Rädern 16 Katzen auf einem Bild

 Vorher Nachher

Stellt euch mal vor, dort drinnen sind jetzt kleine Appartements (die Menschen nennen das „Styroporboxen“ oder so ähnlich), die sind kuschelig warm und so müssen wir vor dem nächsten Winter keine Angst mehr haben, dass wir draußen erfrieren müssen. Das ist sooooo schön, es ist wie ein Traum und ich seh von oben aus meiner Familie dabei zu, wie sehr sie sich darüber freuen und das wärmt mein Herzchen. Leider sind ein paar meiner Freunde noch etwas zu schüchtern und haben sich noch nicht fangen lassen (mindestens 5), aber das wird noch... ich werd ihnen schon sagen, dass es für sie das Beste ist, was ihnen passieren kann ;)

 

Ich möchte allen im Namen meiner Familie für die zahlreichen Geld- und Sachspenden danken, wir haben Futter, Decken und sogar Transportboxen (in denen meine Freunde ihren Rausch nach der Kastration ausschlafen können) bekommen; so viele Geschenke hatten wir noch nie.

Futterspende Futter- und Deckenspenden, sowie eine grooße Box Transportboxenspenden Transportboxen- und Futterspenden Futter- und Deckenspenden Geschenkkarte für Zoofachhandel Decken- und Futterspenden, sowie was für die Zweibeiner

 

Da wurde auch irgendsoeine Gruppe gegründet... so eine „was-ist-los“-Gruppe, so heißt das, glaube ich (What‘sApp), die kriegen die Infos und Fotos vor allen anderen und die freuen sich ganz dolle darüber (fast so, wie ich mich für meine Freunde freue)

kastriert wieder zurück Styroporboxen bekleben 

 

dafür sagen wir danke: Lily, Fee, Suki, Otto, Pünktchen, Gwenny, Nelly, Nuja, Sir Henry, Moreno, King Louis, Rufus, Nelson, Anton, Moritz, Punkie, Paul, Hope, alle die, die noch keinen Namen haben und natürlich

 

Eure Angel, Botschafterin des Katzenhauses auf Rädern :)

 

Kampfkater Rufus Grautiger -weitere Fotos folgen -

 

Alle zusammen können wir viel erreichen.

Ein Funken ist kein Feuer,
ein Sandkorn kein Strand,
ein Blatt kein Baum,
ein Tropfen kein Meer.

Hilft einer den Tieren allein - ist es schwer,
doch zusammen sind wir das Feuer, der Strand, der Baum und das Meer.

Kontostand:
3197,44€
(PayPal Gebühren noch nicht abgezogen)