Winterspeck - Futter für die AngelsMittwoch Abend haben wir eine SMS bekommen von dem tierlieben Zweibeiner, der sich seit Jahren um die Angels kümmert und sie tägl. füttert. Er bedankte sich herzlich für die erneute Futterspende. Ein bisschen schmunzeln mussten wir jedoch auch bei der SMS. Schrieb er doch, dass er kurz zuvor eine Stunde lang damit beschäftigt war, die ganzen Dosen und Trockenfutterpackungen ins Haus zu tragen.

Als wir ein paar Stunden zu vor unser Auto mit dem Futter für die Angels beluden erging es uns nicht anders :D Beim Auspacken, war der Herr jedoch nicht da, so dass wir die Spenden vor seiner Haustür aufstapelten. Einen kleinen Durchgang ließen wir ihm offen ;)


Noch immer sind wir überwältigt, wie viele Spenden im Laufe der letzten Wochen zusammen kamen. So mancher Karton kam hier an und ebenso so manche Geldspende, damit wir Futter kaufen konnten ♥
Herzliches Danke schön sagen wir, aber auch die Angels


die Angels Futter, für viele Katzen selbstverständlich, aber nicht für alle

Winterspeck - Futter für die Angels Winterspeck - Futter für die Angels