6 ausgewachsene Katzen haben wir kastrieren und kennzeichnen lassen.

Die weiblichen Katzen können nun ein schönes sorgen(kitten)freies Leben führen. Die Kater müssen nicht mehr auf Brautschau gehen, mit dem Risiko wegen Unachtsamkeit überfahren zu werden oder sich bei Revierkämpfen mit Katzenaids anzustecken.

Doch noch war die Situation vor Ort nicht so entspannt. Warum? Die insgesamt 8 Katzenkinder fanden einfach kein Zuhause. Zwei Kitten hatten die Grundstücksbesitzer vermittelt, doch nach kurzer Zeit kamen sie zurück, wegen Unsauberkeit. Unsere Hilfe in Form von Tipps haben die Adoptanten leider nicht gesucht.

Doch endlich ruft das Glück: vier kleine Kitten konnten die Hofbesitzer gut vermitteln. Die größeren vier Kitten konnten wir jeweils zu zweit in Pflegestellen unterbringen. Dort werden sie nun liebevoll gepäppelt, geimpft und kastriert. Wir sind sicher und zuversichtlich, dass wir für alle ein Für-Immer-Zuhause finden.