Nio, ein Zuhause verloren, ein Für-Immer-Zuhause gefunden ♥☔ NIO, ein Zuhause verloren - sein Für-Immer Zuhause gefunden ☔

Ein Heim Für-Immer in dem man geliebt und akzeptiert wird – das ist wohl der Wunsch aller Tiere im Tierschutz. NIO dachte er hätte dieses „Für-immer-Heim“ gefunden. 
 
Was wir wollen und was wir bekommen sind aber oft zwei verschiedene Dinge und so hat uns die Nachricht erreicht das NIO wieder ausziehen muss nach all der Zeit. Er hat irgendwann vor ein paar Jahren angefangen im Haus an Stellen zu pullern wo es nicht sein sollte.
 
Katzen sind sehr reinliche Tiere, sie nutzen auch für ihr eigenes Wohlsein lieber das Katzenklo. Wenn sich das ändert ist es immer ein Warnsignal dass etwas nicht stimmt. Eine, oft sehr langwierige, Ursachenforschung geht los.
 
Ist es seelischer Stress oder körperliche Probleme? Leider können die Tiere es uns nicht sagen.
 
NIO´s Familie hat sich entschieden, daher musste NIO dort weg.
 
Wir lassen unsere Schützlinge und so suchten wir eine Pflegestelle mit viel Feingefühl und evtl sogar Erfahrung mit Stresskatzen bzw Puller-Problemen. Wir fanden sie in Gestalt einer lieben Tierfreundin, die bereits in der Vergangenheit Pflegestelle und sogar bereits PSV - liebevolle Abkürzung für PflegeStellenVersager (Pflegestellen, die zu Endstellen werden ♥) für unseren Verein war.

Es kam was kommen musste. Nio nutze von Anfang an seine Katzentoilette und fügte sich in seine neue Familie-auf-Zeit so wunderbar ein, dass er seine Pflegemama und seine neuen Katzenkumpels schnell um die kleine Kralle wickelte. Ein Zuhause suchen? Nein, das hatte er endlich gefunden und zwar Für-Immer ♥