Die Fellnase muss zum Tierarzt, draußen ist es kalt, heiß, windig oder es regnet. Um die Zuckerschnuten vor den Wetterbedingungen zu schützen, hängen wir eine Decke oder ein Handtuch über die Transportbox, die ständig rutscht, auf dem Boden schleift und einfach nicht das tut, was sie soll: unseren Liebling schützen

Die Lösung: eine passende Hülle für die Transportbox, die einfach überzustülpen ist. Eine solche Hülle schützt nicht nur vor Kälte, Wind, Sonne und Regen, sondern beruhigt auch ängstliche Tiere auf dem Weg zum Tierarzt und im Warteraum des Tierarztes. Wir "bauen" damit eine sichere Höhle für unsere Fellnase.

Es gibt eine große Motivauswahl. Pfoten, Katzen, Eulen etc.

Aber schaut einfach mal selbst in den Shop. Denn es gibt dort noch viel mehr zu entdecken.

https://www.raschelkissen.com

Danke für diese großartige und wundervolle Spende.