Dieser tolle Brief von einer heranwachsenden Tierschützerin erreichte uns im Mai. 

Von soviel Liebe und Empathie können sich so manche Erwachsene ein großes Stück abschneiden... 

Die junge Verfasserin ist momentan fleissig dabei ihrer Mutter zu helfen ein paar kleine Katzen-Hilfe Kitten zu versorgen auf einer unserer Pflegestellen. Noch ist sie jung aber schon jetzt, ohne Frage, eine echte Tierschutzheldin! 

Uns ist beim lesen das Herz aufgegangen, daher wollten wir diesen wunderbaren Beitrag mit euch teilen! ♥

Dieser tolle Brief von einer heranwachsenden Tierschützerin erreichte uns diese Woche. Von soviel Liebe und Empathie können sich so manche Erwachsene ein großes Stück abschneiden... Die junge Verfasserin ist momentan fleissig dabei ihrer Mutter zu helfen ein paar kleine Katzenhilfe-Kitten zu versorgen auf einer unserer Pflegestellen. Noch ist sie jung aber schon jetzt, ohne Frage, eine echte Tierschutzheldin! ???? Uns ist beim lesen das Herz aufgegangen, daher wollten wir diesen wunderbaren Beitrag mit euch teilen! ????