Es gibt sie noch: Menschen mit einem Herz für Tiere

 

Wir haben verschiedene Tischlereien aus unserem Landkreis angeschrieben und baten verzweifelt um Hilfe, da wir dringend Futter benötigen. Unsere Idee: Eine Futtersammelbox aus Holz.


Herr Wolpers von der Tischlerei Wolpers reagierte auf unsere E-Mail Hilferufe. Nochmal auch an dieser Stelle: Herzlichen Dank an Herr Wolpers und seine Tischlerei.

 

Nun ist sie fertig und ich möchte diese wunderschöne - unsere erste - Futterspendenbox niemanden vorenthalten. Noch ist sie etwas "nackt", aber wir sind bereits auf der Suche nach Ideen für die Gestaltung. Wer eine gefunden hat, kann uns gerne kontaktieren:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herr Wolpers (links) übergibt dem 1. Vorsitzenden Herrn Hoffmann (rechts) die Futterspendenbox 

Herr Wolpers (links) übergibt dem 1. Vorsitzenden Herrn Hoffmann (rechts) die Futterspendenbox

 

unsere erste Futterspendenbox

unsere erste Futterspendenbox von

 http://www.tischlerei-wolpers.de