Vermisst


Unser Schützling Nozzi wird vermisst

Seit dem 23. September 2013 werden Nala und Mannie und seit dem 24. September 2013 auch Katerkumpel Nozzi vermisst.
Nozzi ist unser Vereinskater und wurde Anfang des Jahres erfolgreich vermittelt.

 

Wo?:
29549 Bad Bevensen - Medinger Str. (Höhe Aldi-Einfahrt)

Beschreibung:
Nozzi: ein grau-getigerter Kater. Er ist zutraulich, aber vorsichtig! Sehr markant: Nozzi fehlt ein großes Stück Fell am Schwanz.

Mannie: ein schwarzer Kater mit 4 weißen Pfoten und weißem Kinn.
Sehr markant: Mannie wurde am linken Oberschenkel operiert, manchmal humpelt er leicht.


Nala: eine grau-getigerte Katzendame. Sehr markant ist das Nala fast immer schielt!


Alle drei sind kastriert und gekennzeichnet, sowie bei TASSO registriert.


Wenn Sie sachdienliche Hinweise zum Verbleib der drei Katzen haben so rufen Sie uns bitte umgehend an.


Ansprechpartner: 
Katzen-Hilfe Uelzen e.V.
D. Devich
0176 84680882

M. Hoffmann 
05802 9701866

 

Für den entscheidenden sachdienlichen Hinweis, der zur Aufklärung dieses Falles führt, hat die Katzen-Hilfe Uelzen e.V. eine Belohnung in Höhe von insgesamt 300 EURO ausgesetzt.
Hinweise werden vertraulich behandelt.