Willy und TitusManchmal macht man Pläne und es kommt doch Alles anders.

Der kleine Willy wurde von lieben Menschen ganz alleine auf der Strasse gefunden und zur Polizei gebracht. Die Polizei übergab ihn der Katzen-Hilfe Uelzen und er ging kurzerhand in eine unserer Pflegestelle.

Wie es der Zufall so will, lebt in der Pflegefamilie ein kleines Mädchen das sehr traurig war, denn es musste sich kurz zuvor von seiner besten Freundin, einer alten Katzendame, verabschieden.


So trafen Maddy - das traurige Mädchen, und Willy - der verwaiste Kater, aufeinander! In ihrer Einsamkeit halfen Sie einander wieder Mut zu finden. Maddy verbrachte alle Ihre Zeit bei dem kleinen Willy der noch in Quarantäne war. Willy kuschelte bedingungslos mit Maddy und schnell waren sie absolut unzertrennlich.

Manchmal machen wir Menschen Pläne und das Schicksal lacht einfach nur :D
Maddy und Willy werden nicht getrennt und Willy hat nun auch einen gleichaltrigen Katzenkumpel aus der Katzenhilfe bekommen damit sie gemeinsam artgerecht groß werden können.


Titus und Willy haben einen Platz in Maddies Herz und ein tolles zu Hause auf immer ♥


Brief von Willy an seine Maddy:

Happy End für Willy und TitusLiebe Maddy,
manche würden mich sicher einen Pechvogel... äh einen Pechkater nennen, denn ich irrte alleine auf der Straße herum auf der Suche nach meiner Mama.


Anfangs war es spannend und lustig - ein Abenteuer. Ich tapste auf meinen vier Pfoten herum und suchte ein richtig gutes Versteck, damit meine Geschwister mich nicht finden. Naja, sie sollten mich schon finden, aber nicht sofort.


Tja, und dann... dann war ich alleine. Angst hatte ich selbstverständlich keine... naja ein bisschen vielleicht schon. Ooookay, ich hab mir fast ins Fell gemacht. Aber dann kamen so nackte Zweibeiner. Die hatten kein Fell. Trotzdem kuschelte ich mich eng an sie, als sie mich hochhoben. Bringt ihr mich zu Mama?


Ich schnappte zwischendurch das Wort Tierheim auf. Sollte ich dort hin? Doch es kam anders. Deine Mama zögerte nicht lang, als sie gefragt wurde. Sie nahm mich kurzerhand auf. Anfangs hieß es, nur für kurze Zeit. Aber da entwickelte ich einen Plan. Der war recht simpel. Ich wickelte dich um meine kleine Kralle.


Tja und was soll ich sagen, das funktionierte so gut, dass ich große Angst hatte dich zu verlieren. Doch deine Eltern sind echt schlau, denn sie entschieden: Freunde trennt man nicht!  
Dein Willy


Gott kann nicht überall sein,
deshalb erschuf er ENGEL ohne
Flügel und nannte sie Freunde.