Ich muss zugeben. Anfangs dachte ich, wir als kleiner Verein werden sicher nicht viele Unterstützer finden. Doch wieder einmal haben wir, dank unserem Vereinsmitglied Jenny, einen tollen Tierfreund gefunden, der unsere Tierschutzarbeit unterstützt.

Herr Krone von http://www.plastikkarten24.de hat uns tolle Mitgliedsausweise angefertigt. Dazu gabs noch passende Lanyards, auch bekannt als Schlüsselanhänger.

Ob nun bei Katzenfangaktionen oder auch unseren Infoständen, wir können uns nun ausweisen und die Menschen können unsere Namen lesen. Manchen fällt es nun vielleicht leichter uns anzusprechen und um Hilfe zu bitten.

 

Ich bin begeistert, wie gut Herr Krone unsere Designwünsche umgesetzt hat, seine kompetente Beratung und wie schnell er qualitative hochwertige Ausweise erstellt und zugeschickt hat.
Gerne empfehlen wir Herrn Krone und seinen Shop http://www.plastikkarten24.de weiter, zumal er sogar schon ab einer Karte produziert. 

 

Vielen Dank nochmal auch an dieser Stelle

 

unsere neuen Ausweise

unsere neuen Ausweise