˜“❆.¸✰¸.❆“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“❆.¸✰¸.❆“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“❆.¸✰¸.❆“˜

Glaube NIE dass Du Unwichtig bist.Princess Ylvi

Jede Seele hat ihren Sinn und ihre Kraft.

Ein kleines, misshandeltes Kätzchen verbindet die Menschen!

Eine Frau fand sie in ihrem Garten und nahm sich der kleinen Seele an.

Die Eckzähne sind herausgeschlagen, ein Stück vom Ohr fehlt. Mit einem Vorderbein läuft sie mit dem Ellenbogen. Das dünne Beinchen wurde von einem Tierarzt bandagiert. Das andere Vorderbein weist Fesselspuren auf.


Wie dieses kleine Hascherl es überhaupt geschafft hat ihrem Peiniger zu entkommen ist uns unbegreiflich. Es war schieres Glück! Was auch immer dieses kleine Wesen erlebt haben muss, es braucht unsere Hilfe.


Über das von so manchen verteufelte Internet suchten wir  eine zuverlässige und liebevolle Pflegefamilie, die der kleinen Maus ein Zuhause auf Zeit gibt und fanden sie, weil hunderte von Menschen unseren Aufruf teilten.

Zwei Tage später machte eine unserer Adoptanten eine Vorkontrolle bei der Familie und bestätigte unser bereits positives Gefühl.

Laut Google Map gab es jedoch noch ein Problem. 778 Kilometer lagen zwischen unserem kleinen Hascherl und der Familie, die sie freudig erwarteten. Doch wieder zeigten uns Menschen deutschlandweit:

Ein Funken ist kein Feuer,
ein Sandkorn kein Strand,
ein Blatt kein Baum,
ein Tropfen kein Meer.

Hilft einer den Tieren allein - ist es schwer,
doch zusammen sind wir das Feuer, der Strand, der Baum und das Meer.

Vielen lieben Dank an alle Helfer Mit Hilfe vieler Menschen konnte für diese gewaltige Strecke innerhalb von nur zwei Tagen eine Fahrkette organisiert werden. Es gab sogar einen Notfall Plan B, sollte einer der Fahrer ein Problem unterwegs bekommen, wäre ein weiterer tierlieber Engel sofort zu Hilfe geeilt.


Hier sieht man deutlich: Tierschutz verbindet und gemeinsam können wir viel erreichen. ♥
Innerhalb kurzer Zeit haben wir alle ein Wunder erleben dürfen und können das Unrecht, welches unserem kleinen Hascherl widerfahren ist, ein klein wenig gut machen und ihr zeigen das nicht alle Menschen böse sind.


º°`°º¤ø,¸(¯`’·.*.·’´¯)¸,ø¤º°`°ºº°`°º¤ø,¸(¯`’·.*.·’´¯)¸,ø¤º°`°º



Inzwischen hat die Kleine auch einen Namen bekommen. Sie heißt Princess Ylvi. Ylvi darf nun erst mal in ihrer Pflegefamilie "ankommen". Zeitnah wird sie einem Tierarzt vorgestellt. Ihre Sehnen sind stark verkürzt und vermutlich benötigt die kleine Motte noch mindestens eine OP, damit man das Beinchen retten kann. Aber wir wissen aus Erfahrung: auch als Dreibeinchen kann sie wunderbar die Welt entdecken.

Alle Kosten, die das Beinchen betreffen, werden von einem Tierfreund und seiner Frau übernommen. Auch hier sind wir schlicht überwältigt über die enorme Hilfe.

Zusätzlich wird das Hascherl noch kastriert, gechipt und geimpft.
Kastration ist Tierschutz!
Auch hier sind wir dankbar über finanzielle Unterstützung.

Spendenkonto
Katzen-Hilfe Uelzen e.V.
Sparkasse Uelzen
IBAN:   DE98 2585 0110 0230 0562 10
BIC:     NOLADE21UEL

Spendenstand:
15 Euro von Frau S. ♥

Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier! ツ

unser kleines Hascherl unser kleines Hascherl

unser kleines Hascherl unser kleines Hascherl in ihrer Pflegefamilie