Gekämpft, gehofft und doch verloren. Viele Mitleser kennen uns ja bereits etwas besser - es ist bekannt, dass wir alles geben wenn wir sehen das es für eine Katze noch eine Chance gibt, das sie lebendig ist, das ihr Leben lebenswert sein kann.

 

08.02.16

 

Lillifee - für immer im Herzen ♥Gekämpft, gehofft und doch verloren. :-(
 
 
Viele Mitleser kennen uns ja bereits etwas besser - es ist bekannt, dass wir alles geben wenn wir sehen das es für eine Katze noch eine Chance gibt, das sie lebendig ist, das ihr Leben lebenswert sein kann.
 
...Aber es ist auch wichtig zu wissen, wann jedwede Maßnahme nur zu mehr Leid führen würde.
 
Lillifee ist vor einer Stunde etwa über die Regenbogenbrücke gegangen.
 
 
Bei der OP heute wurde festgestellt, dass in ihrem Fall nicht nur über die Hälfte ihres Magens entfernt werden müsste sondern das sich bereits ein regelrechtes Netz an Metastasen in anderen Organen gebildet hatte.
 
 
Wir trafen also schweren Herzens zusammen mit der behandelnden Tierärztin die Entscheidung, die kleine Lillifee nicht mehr aufzuwecken.
 
 
Danke erneut auch an alle hier, die mitgefiebert und gespendet haben (Die Rechnung stellen wir online, sobald wir sie bekommen).
 
 
Komm' gut rüber, kleine Seele - auf das du auf der Regenbogenwiese nach Herzenslust herumtollen, futtern und spielen kannst. Wir werden dich immer im Herzen tragen. ❤️