Angel-Katzen


Bereits Anfang 2013 haben wir über unser Angel-Katzen-Projekt berichtet.


Es wurde ein Wohnwagen mit warmen Schlafplätzen hergerichtet, mit Hilfe vieler, toller Spenden sehr viele Katzen gefangen und kastriert werden.

Auch die Muttis Gretchen und ihre Kitten sowie Matilda und Ihre Kitten konnten glücklich vermittelt werden.

Wir freuen uns aber vor allem auch, dass wir nachhaltig helfen können, denn die Angel-Katzen werden weiterhin mit Futter und, falls nötig, Medikation versorgt.



Angel-Katze



Angel-Katzen


Angel-Katzen


Durch unsere Facebook-Veranstaltung "Futter für die Angel-Katzen" sind sage und schreibe 1.047,91 € EUR gespendet worden, sowie jede Menge Futter und Decken.

Hier ein paar Beispielbilder für alle eingetroffenen Spenden, für die wir uns im Namen der Angel-Katzen ♥-lich bedanken!



Spenden Spenden Spenden Spenden


Bitte denkt auch weiterhin an unsere Schützlinge, damit auch sie ein gesundes und fröhliches 2014 erleben dürfen!


Angel-Katze


Jede noch so kleine Hilfe ist ein großes Zeichen von Menschlichkeit.


Ein Funken ist kein Feuer,
ein Sandkorn kein Strand,
ein Blatt kein Baum,
ein Tropfen kein Meer.

Hilft einer den Tieren allein - ist es schwer,
doch zusammen sind wir das Feuer, der Strand, der Baum und das Meer.